Juno – The easy way to edge & cloud computing

05.11.19: 14:30 - 15:00 im Hollbau 1. OG

The tech talk gives an introduction of Orchestra Juno in Edge and Fog Computing and demonstrates why Juno is best-suited to orchestrate your distributed data.

soffico GmbH

Sebastian Schulz, Daniel Schmid & Kerstin Kopp

Sebastian Schulz studierte Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Ilmenau, welches er mit akademischem Grad Diplom Wirtschaftsinformatiker (Dipl. Wirt-Inf) absolvierte. Seit 2012 arbeitet Sebastian Schulz für die soffico GmbH und gehört zum Consulting Team. Hier leitet er hauptsächlich Projekte im Industrie- und Bankenumfeld und unterstützt z.B. die Integration von ITSM-Systemen. Daniel Schmid schloss sein Studium der Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) und seinen Master in Informatik und Informationswirtschaft (M.Sc.) an der Universität Augsburg erfolgreich ab. Seit 2017 ist er bei der soffico GmbH im technischen Consulting tätig und betreut hier vorwiegend Projekte in der Bankenbranche, in der Personallogistik sowie im Healthcare-Bereich. Zudem unterstützt Herr Schmid bei der Integration von IT-Service-Management Systemen und ist Coach für Schulungen der Orchestra academy. Kerstin Kopp ist seit 2016 für die soffico tätig, seit 2017 im technischen Consulting. Sie studierte im Bachelor Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg und absolviert neben ihrer Tätigkeit für die soffico ihr Masterstudium Business Information Systems.


SebastianS_sw