Track & Trace – Gesetzliche Rückverfolgbarkeit von Waren in der Logistik

06.11.19: 09:50 - 10:20 im Hollbau 2. OG

Die Rückverfolgbarkeit von Warenflüssen wird in immer mehr Branchen und Bereichen reguliert. Um diesen gesetzlichen Anforderungen nachzukommen nutzen wir Orchestra als Plattform zur lückenlosen Aufzeichnung und Meldung sämtlicher Warenbewegungen.

it for industries GmbH

Thomas Morisak

Thomas Morisak ist seit Anfang 2018 Geschäftsführer der it for industries GmbH in Österreich, Teil der Unternehmensgruppe x-tention. Er begleitet und unterstützt seine Kunden, vorwiegend aus der produzierenden Industrie, bei der Umsetzung und Entwicklung von Digitalisierungsstrategien. Zuvor begleitete er seit 2011 unterschiedliche Positionen innerhalb von x-tention, zuletzt leitete er den Geschäftsbereich Business Solutions, der die Umsetzung und den Betrieb von SAP-Lösungen verantwortete.


Thomas Morisak_sw