orchestra_suche_icon

Neue Partnerschaft von Aequitas Software und soffico

Wir freuen uns, die Aequitas Software GmbH und Co. KG als neuen Partner gewonnen zu haben. Aquitas Software ist ein herstellerneutrales Beratungsunternehmen rund um das Thema Software, das sein Portfolio nun um unsere Lösung Orchestra optimal ergänzt. Als Unternehmen der 2007 gegründeten Aequitas Group, ansässig in Hamburgs HafenCity, werden Beratungs- und Dienstleistungen in unterschiedlichen Kernkompetenzbereichen erbracht.

Ein essentieller Teil der Unternehmensphilosophie unserer beider Unternehmen ist das Leben und Verstehen der Kundensicht. Durch unsere leistungsfähige, höchst skalierbare und agile Middleware Orchestra und der starken Beratungsleistung der Aequitas, wird nun die Digitalisierung und Vernetzung vom kleinen Mittelständler bis zum weltweit agierenden Großkonzern erfolgreich vorangetrieben.

„Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.“ – Johann Wolfgang v. Goethe

zurück zu Übersicht

Orchestra News abonnieren

Hier können Sie unsere Updates rund um Orchestra abonnieren!

Anmelden

Sie haben noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!